Forum

Begonnen von dori, 01.12.2024 | 14:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dori

Gratuliere zu diesem Forum!
Ich hoffe, es regt zu Diskussionen an!

DigiTimer

Zitat von: dori am 01.12.2024 | 14:18Ich hoffe, es regt zu Diskussionen an
Das hoffen wir auch!
Danke auch für die Gratulation!
mfg. Digi Timer

dori

Wie ihr von Zeit im Blick in einem interessanten Artikel schreibt, zählen die Stromkosten zu den höchsten der EU, oder überhaupt höchsten! Ihr zitiert dabei auch einen Standard Bericht. Würde mich interessieren was andere dazu sagen, deshalb der link zum Artikel. Danke fürs Veröffentlichen!

https://zeitimblick.info/warum-zaehlen-die-strompreise-in-oesterreich-zu-den-hoechsten-der-eu/

DigiTimer

Zitat von: dori am 02.12.2024 | 11:15Wie ihr von Zeit im Blick
Zeit im Blick ist wohl Partner, aber wir sind nicht "von Zeit im Blick"

Da Zeit im Blick selbst keine Kommentarsektion hat, kamen wir überein, dass deren Autoren ihre Artikel auch gerne hier zur Diskussion stellen können.
Dies sollte aber vorwiegend in der Kategorie "Presse, PR & Multi-MEDIEN" > am besten im Board "Breaking News" erfolgen. Deswegen habe ich es vorhin hierhin verschoben.

Danke!
mfg. Digi Timer

dori

Aha, Danke trotzdem!

pezi

Zitat von: dori am 02.12.2024 | 11:15die Stromkosten zu den höchsten der EU
schon ja und die hl. Johanna vom NÖ ist an der EVN beteiligt und macht dann in betroffenes Gesicht, wenn Schaeffler u Co zumachen. auch wegen der überhöhten Energiekosten!

dori

So ist es und danke an Zeit im Blick, die vielen Informationen sind sehr viel wert. Wenn man Thema Strom oder Energie anklickt in der Suche, wichtige Nachrichten.