Zusatzkanäle

Begonnen von dori, 06.12.2024 | 11:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dori

Haben sie auch ein Prime Abo?

Lieblingsfilme oft aber nur über Zusatzkanäle?
Oder gar Filme; Serien, die nur Ihr - Ihm gefallen?

Er lästert, wenn man als Sie so einen Zusatzkanal extra abonniert, weil es ihm ja nicht gefällt?

Lieblingsfilm; Serie unter Umständen 15 Staffeln? Das geht sich in der Zeit nicht aus, um Zusatzkanal schnell wieder abzubestellen? Wie macht ihr so etwas?

pezi

"Sie" ist hier nicht nötig. Soweit ich die Gründer des Forums richtig verstand, gilt hier das respektvolle Du-Wort.

Ja, haben wir, so'n Abo.
Und Amazonasseidank getrennte Profile. Andernfalls meine Horrorfilme zwischen Ärzteserien, Grusicals und Liebesdramen untergehen würden  :(

Zitat von: dori am 06.12.2024 | 11:4715 Staffeln?
:o Meine Serien haben bestenfalls 5 Folgen zu 20 Minuten, nicht 15 Staffeln zu je 3 Stunden pro Folge.
Aber so isses halt: Qualitätsprogramme sind rar und gehen in der Masse der oa. Genres unter ...

PS: Das Thema würde aber besser ins eben neue gebaute Board " Filme, Bücher und mehr " passen.
Oder ist euer Disput ob des Streaming schon so arg, dass man es im Board für Recht lassen sollte?  ;)
Wissen ist Macht.
Ich weiß nichts.
Macht nichts.

DigiTimer

Zitat von: pezi am 06.12.2024 | 13:06"Sie" ist hier nicht nötig. Soweit ich die Gründer des Forums richtig verstand, gilt hier das respektvolle Du-Wort.
Genau so ist es. Wir sollten das noch irgendwo in die Foren-Hilfe, bzw. Regeln mit aufnehmen. Danke.
mfg. Digi Timer