Werbung

Begonnen von dori, 10.12.2024 | 13:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

dori

Leute, wie kann dies sein? Was für grausliche Werbung über Susanne Scholl? Durch Zufall gesehen! Will damit aber nichts zu tun haben, was alles geht! Habe es schnell weggeklickt. Wenn man was liest, tauchen ja immer wieder Werbebilder auf! Grauslich!

Will den Link dazu hier nicht zeigen! Weil man sich womöglich strafbar macht! Aber die ORF Moderatorin deren Kopf man genommen hat um Sexuelle handlungen zu zeigen, es geht weit zu weit!

Es hat sich nichts geändert: Nach wie vor am Werk! Und jetzt Susanne Schnabl, grausliche Bilder: https://www.kleinezeitung.at/oesterreich/18636050/wie-betrueger-mit-fake-news-und-falschen-todesmeldungen-geld-machen

pezi

Zitat von: dori am 10.12.2024 | 13:25grausliche Werbung über Susanne Scholl?
Keine Ahnung, nie gesehen

Zitat von: dori am 10.12.2024 | 13:25Weil man sich womöglich strafbar macht!
Nein, zuerst kommt der Foren-Betreiber an die Reihe. Der (bzw. Moderatoren) muss das Geschehen im Blick behalten und ggf. eingreifen.
Doch so schlimm wird das verlinken alleine schon nicht sein ...
Wissen ist Macht.
Ich weiß nichts.
Macht nichts.

dori

Verwechselt mit Susanne Schnabl, aber was weiß man wer hier noch alles im Umlauf ist mit grauslichen Bildern? Geht aber schon lange so! Die Bilder finden sich auf Facebook aber auch ganz anderen Seiten immer wieder! Ich kopiere es nicht, man weiß ja nie Virus etc und herzeigen dürfen diese eh nur spezielle Leute! Wie die dies machen?

dori

Hier ein Beispiel, warum darf so etwas sein? Beim Bild Susanne Schnabl noch ärger. Über Werbung auf Facebook gesehen, weiß nicht ob der gleiche Anbieter? Aber warum darf so etwas rechtlich sein?

https://www.reddit.com/r/Austria/comments/1765alo/armin_bist_du_ok/?rdt=64624

pezi

Jetzt weiß ich was gemeint ist. Ja, FB zensiert und sperrt Leute, die ein Urlaubsfoto von der Brüsseler Brunnenfigur posten wegen mißbräuchlicher Darstellung Minderjähriger, lässt aber diese Deepfake Idioten online, weil die zahlen.

Habe mich 2012 von der digitalen Bassena namens Facebook verabschiedet. Es gibt bessere, echt soziale Treffpunkte wie dieses Forum hier.
Ebenso kann mich der rechte TwitteX und das ultralinke Bluesky mich auch mal.

Doch wer auf Anlagetipps vom Assinger reinfällt gehört meist eh zu der Gruppe: Viel Geld, wenig Hirn und wenn die dort ein paar 100k verlieren: Jo, mei, wie wir Bayern sagen ...

So ich muss weg, der Arnie Schwazenbecher hat mir eben eine Mail geschickt, wo ich mich an seinem neuen ToolTime Imperium beteiligen kann.
Wissen ist Macht.
Ich weiß nichts.
Macht nichts.

Richie Rich

Zitat von: pezi am 10.12.2024 | 13:31Doch so schlimm wird das verlinken alleine schon nicht sein ...
Doch! Wenn man einen Medienanwalt in der Family hat erfährt man hier unglaubliche Sachen. So gab es mal eine Haftung für Links also das man auch als Linksetzer für den verlinkten Inhalt belangt werden kann!
Der ehem § 17 ECG Paragraf wurde zwar angeblich abgeschafft, aber irgendwo wird schon ein Ersatz § lauern!
Lieber reich und schön als ...